Test & Erfahrungsberichte über MyLoves.com – Die ideale Community zum Flirten, Chatten & Freunde treffen

MyLoves.com – Seriös oder doch nicht?

 

Du bist auf der Suche nach einem ernsten Date oder doch nur nach etwas unverbindlichem? Da liegt es nahe sich vielleicht mal bei MyLoves.com zu registrieren. Handelt es sich aber hierbei um ein gutes Dating Portal oder ist es reine Abzocke und Fake? In unserem Erfahrungsbericht zu MyLoves.com wirst du näheres zu den Preisen aber auch der Echtheit der Kontakte erfahren.
MyLoves.com im Test: Unsere Erfahrungen

 

Du bist auf der Suche nach einem Chat wo du Flirtes, Dates, ernste Beziehungen oder vielleicht sogar etwas Unverbindliches finden kannst? Vielleicht bist bei der Suche auch mal auf MyLoves.com gestoßen, denn dieses Portal gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Wir haben mit einer Testperson „David“ aus Hamburg MyLoves.com näher angeschaut. 

Die Anmeldung verlief unkompliziert und schnell und was besonders wichtig ist die Anmeldung war kostenlos. Es brauchte weniger als eine Minute und schon war man Angemeldet. Mit diesem Verfahren wirkt MyLoves.com Parship und Elitepartner entgegen, denn diese beschäftigen sich primär mit den Persönlichkeitstests. Bei MyLoves.com geht es eher um aufregende Flirts, Dates, sogar ernste Beziehungen oder auch unverbindliche aufregende Treffen. Dadurch wird allen Mitgliedern eine gute Mischung aus Flirts, Treffen und mögliche Abenteuer geboten. So können Frauen und Männer auf ihrer Suche, gänzlich ungezwungen und unverbindlich sich ausleben. Diese vielen Möglichkeiten sprechen für sich und wir empfinden sie als sehr gut!



Ist MyLoves.com kostenlos?

 

MyLoves.com ist nicht völlig kostenlos. Doch ein kleines Begrüßungsgeschenk gibt es in Form von kostenlosen Flirtcoins nach dem man sich registriert hat. Was auch positiv zu erwähnen ist, hier gibt es keine Abo Falle. Du bezahlst mit sogenannten Flirtcoins aber nur wenn du auch wirklich aktiv dein Konto nutzt. Die angebotenen Pakete zu dem jeweiligen Preisen sind aus unserer Sicht absolut realistisch aufgestellt.



Ist MyLoves.com seriös?

 

 

Unser Fazit

 

In unserem Test von MyLoves.com mit unserer Testperson sind verschiedene Vor – und Nachteile des Portals aufgetaucht. Zu Beginn lässt sich nochmals erwähnen, dass es sich um ein umfangreiches Spektrum was Frau als auch Mann auf diesem Portal suchen und finden kann. Sei es entspannte Chats, Flirts, unverbindliche Treffen oder doch die wahre Liebe. Ob die Flirtcoins einen Vorteil oder einen Nachteil darstellen hängt von einem selbst ab. Es gibt nun diese Variante, wie bei MyLoves.com, in der man nur zahlt, wenn man auch wirklich zum Chatten bereit ist oder aber man schließt ein Abo ab und zahlt obwohl man nicht immer in Laune ist für etwas neues. Dadurch erscheint uns die Möglichkeit, welche MyLoves.com anbietet nur von Vorteil. Man zahlt nur wenn man auch wirklich möchte.


In unserem Test haben wir gute Erfahrungen auf MyLoves.com machen dürfen. Die Plattform ist sehr gut aufgestellt, für jeden schnell zu bedienen und sehr modern gestaltet. Wir sind auf viele Singlefrauen gestoßen die offen für weiteren Kontakt waren. Abschließend lässt sich eben festhalten das, das es sich um ein gutes Dating Portal handelt in welchem man auch schnell Singles in der nahen Umgebung kennenlernen kann.